AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
29.05.2014: GEREON Dritter bei der Badener Meile
 
Beim Gruppe III Rennen am 29.05.2014 in Baden-Baden zeigte der in Ebbesloh gezogene GEREON eine solide Leistung und erreichte den dritten Platz für Besitzertrainer Christian Zschache.

Bei einem spannenden Rennen mit drei starken ausländischen Gästen, konnte sich GEREON gegen sechs Konkurrenten inklusive der Favoritin CALYXA durchsetzten, welche Rang vier belegte. Überrascher Sieger wurde der Außenseiter RED DUBAWI vor PEACE AT LAST, der leicht vor GEREON blieb. Im Einlauf kam Gereon früh in Front, seitlich tauchte jedoch PEACE AT LAST auf und man glaubte der Titel sei so gut wie vergeben, als der entscheidende Auftritt von RED DUBAWI aus der Rennbahnmitte erfolgte und sich dieser den Sieg sicherte.
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben