AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
29.08.2010: LINDENTHALER SIEGT BEIM DEBÜT
 
In Baden-Baden siegte Lindenthaler aus dem Asterblüte-Stall von Peter Schiergen bei seinem Debüt. Der Azamour-Sohn war gegen Fly the Stars und den Schlenderhaner Mawingo überlegene Ware, gewann wie ein richtig gutes Pferd.

"Das hat er beim ersten Mal alles wie ein Profi gemacht. Ich habe Lindenthalter noch nicht für bessere Rennen genannt, wollte ihn eigentlich einmal rausbringen und dann einpacken, wie man so schön sagt. Aber nach dieser Vorstellung werden wir sicher überlegen, ob wir den Hengst nicht noch einmal in einer besseren Prüfung aufbieten werden", fasste es Peter Schiergen zusammen. (Quelle: Galopp-Online.de)
 
Video Preis von Aterman König & Pavenstedt »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben