AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
02.05.2014: GIANT'S CAULDRON Zweiter in Düsseldorf
 
Nach einem durchaus beeindruckenden Lauf beim Preis der Kölner Bank im vergangenen Monat, musste sich GIANT’S CAULDRON beim Persil-Rennen über 2200m am 01.05.2014 bei seinem zweiten Rennen auf dem grünen Rasen unter Adrie de Vries nur seinem Stallgefährten FIRESTORM geschlagen geben.

Auch wenn GIANT’S CAULDRON seiner Favoritenrolle nicht ganz gerecht wurde, darf man auf die folgenden Rennen und seine weitere Karriere durchaus gespannt sein. Seine Mutter, die Ebbesloherin Golden Time, hat mit GOOSE BAY, GEREON und GIROLAMO bereits mehrfach Black Type Pferde gestellt. Sollte der Dreijährige, GIANT’S CAULDRON, eine ähnliche Karriere machen wie seine Zuchtgefährten wäre man in Ebbesloh sicherlich sehr zufrieden.
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben