AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
02.04.2014: LUTINDI siegt beim Debüt in Dortmund
 
Den ersten Sieg des Jahres für das Gestüt Ebbesloh gab es beim Preis der German Tote am 01. April 2014 in Dortmund. Bei ihrem Debüt auf dem grünen Rasen konnte LUTINDI auf Anhieb ihre Qualität unter Beweis stellen und selbst höher eingeschätzte Altersgefährtinnen hinter sich lassen.

LUTINDI imponierte über die Distanz von 1750m unter Daniele Porcu und zog zum Schluss so stark an, dass sie auch die Favoritin Weltklasse sicher abfing. Die ADLERFLUG-Tochter ist das vierte Fohlen der Listensiegerin LASIRA, deren Erstling der Gr. III-Sieger und mehrfach gruppeplatziert gelaufene LINDENTHALER ist. Die Nennung für den Henkel-Preis der Diana bestätigt die gute Prognose für LUTINDI, weshalb man auf ihre weitere Karriere durchaus gespannt sein darf
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben