AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
30.03.2014: EMPOLI beeindruckender Vierter in Meydan
 
Seine bislang beste Leistung zeigte der vierjährige EMPOLI am 29. März 2014 beim Dubai Sheema Classic über 2400m in Meydan für seinen neuen Besitzer. Unter dem Holländer Adrie de Vries galt der HALLING-Sohn als Außenseiter, machte jedoch von einem der letzten Plätze enorm viel Boden gut. Er war am Ende eines der schnellsten Pferde und wurde glänzender Vierter.

Nur drei Längen Rückstand hatte der Deutsche im Ziel auf die aus Japan kommende Gewinnerin Gentildonna, die mit 2.27.25 Minuten einen neuen Bahnrekord aufstellte. Seine gute Form hatte EMPOLI bereits beim Dubai Millenium Stakes unter Beweis stellen können. Bei dem Listenrennen über 2000m am 20. Februar 2014 kam EMPOLI nur an der Godolphin-Stute Tasaday nicht vorbei und belegte den Ehrenplatz.
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben