AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
31.08.2013: GEREON findet zu alter Form
 
Der in Hoppegarten von Christian Zschache trainierte GEREON gewann unter Liam Jones einigermaßen überraschend aber durchaus überzeugend das Darley-Oettingen Rennen in Baden-Baden über 1.600 m.

Viele Rückschläge musste der NEXT DESERT-Sohn nach seiner sehr guten Dreijährigen-Kampagne hinnehmen und der letzte Sieg datierte 08. April 2012. Aber in Baden-Baden stieg GEREON wie Phönix aus der Asche wieder zum Gruppe II-Sieger auf. Am Ende notierte der Richterspruch "leicht 1 3/4 Längen" und der Jubel auf der Bahn an der Oos war riesengroß, gönnten doch viele dem passionierten Hoppegartener Besitzertrainer diesen Erfolg von Herzen. Christian Zschache sitzt seit einem Reitunfall im Rollstuhl, sorgt aber immer wieder mit bemerkenswerten Erfolgen, vornehmlich mit Pferden aus der Ebbesloher Zucht, für Aufsehen. Den Wettern die GEREON ihr Vertrauen schenkten zahlte der Toto 170:10.
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben