AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
09.06.2013: DABBITSE gewinnt Preis der Jungheinrich Gabelstapler
 
Im Preis der Jungheinrich Gabelstapler, einem Listenrennen über 1.000m auf der geraden Bahn in Hoppegarten konnte die ostwestfälische Zuchtstätte einen großen züchterischen Erfolg erzielen. Der vom Gestüt Ebbesloh gezogene vierjährige Hengst DABBITSE gewann völlig überraschend und verwies die heiße Favoritin Best Regards mit einem Hals auf den zweiten Platz.

Unter Harry Bentley trat der von Besitzertrainer Christian Zschache trainierte Soldier Hollow-Sohn schnell an und war schon früh im Vordertreffen auszumachen. Nach und nach konnte er sich einen leichten Vorteil verschaffen, den er nach langem Kampf bis ins Ziel verteidigen konnte. Das war die mit Abstand beste Leistung des Vierjährigen in seiner bisherigen Karriere.
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben