AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
02.03.2013: LINDENTHALER wird Vierter in Meydan
 
Seine bislang beste Leistung zeigte der fünfjährige LINDENTHALER am 02. März im Natagora-Handicap in Meydan über 2.000m. Der Hengst verkaufte sich hervorragend und belegte am Ende einen respektablen 4. Rang.

Vom Start weg hatte Ted Durcan den AZAMOUR-Sohn in einer guten Lage hinter den führenden Pferden. Dort galoppierte LINDENTHALER in guter Haltung. Als es in die Gerade hinein ging und die vorderen Pferde Ernst machten nutzte Durcan eine sich ihm bietende Lücke durch die er LINDENTHALER konsequent hindurchritt, so dass dieser MItte der Geraden sogar die Spitze übernahm. Kurz mochte man an einen Erfolg glauben, als aussen dann die noch etwas bessergehenden Pferde erschienen und Lindenthaler noch überliefen. Der Ebbelsoher endete jedoch nicht weit geschlagen als Vierter. Mt dieser Leistung machte er auch die etwas schlechtere letzte Form vergessen, als er beim zweiten Start nach der doch längeren Pause als Zehnter etwas unter den Erwartungen blieb. Mit etwas Glück könnte sich LINDENTHALER durchaus noch ein Handicap im Wüstenemirat schnappen.
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben