AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
19.06.2012: GIROLAMO löst sein Derby-Ticket
 
Der dreijährige Ebbesloher Hengst GIROLAMO dürfte im 177. Oppenheim Union Rennen Gr.II in Köln seine Derbyfahrkarte endgültig gelöst haben. Nach großem Kampf belegte er am Ende nur ganz knapp geschlagen den vierten Platz. Wobei es gegen den Sieger und nunmehr brandheissen Derbyfavoriten Novellist sicherlich kein Ankommen gab. Der Hengst gewann überlegen vor den dahinter in einer knappen Ankunft um die Platzgelder kämpfenden Munic Boy, Nexius und eben GIROLAMO.

Andrasch Starke besorgte dem DAI JIN-Hengst aus der GOLDEN TIME iin dieser recht flott gelaufenen Prüfung einen Rennverlauf nach Maß. Hinter dem lange führenden Munic Boy hatte GIOLAMO immer eine gute Lage. In der Geraden kämpfte der Hengst bravourös und kam zum Schluss, als vorne einige müde wurden nochmal kräftig auf. Dieses Laufen ließ den Eindruck entstehen, dass GIROLAMO über genügend Stehvermögen verfügen sollte um am 1. Juli über den Weg zu kommen. Man kann ihn für das Derby durchaus als chancenreichen Aussenseiter sehen.
 
GIROLAMO im 177. Oppenheim Union-Rennen in Köln »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben