AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
22.08.2011: LIJANG mit drittem Treffer für Team Schiergen - Guyon - Ebbesloh
 
Am 22. August 2011 sorgte LIJANG mit einem leichten Sieg in Clairefontaine für den dritten Sieg in der Konstellation Schiergen - Guyon - Ebbesloh. Und erneut war es ein Verkaufsrennen welches sich die MEDICIAN-Stute an die Fahnen heften konnte.

Im Prix des Roselys einem Rennen über 2.400 m machte LIJANG mit ihren 16 Gegnern wenig Federlesens und gewann am Ende leicht mit zwei Längen. Damit gelang der Ebbesloher Zuchtstätte innerhalb weniger Tage der dritte Erfolg im Nachbarland. Die französischen Verkaufsrennen entpuppen sich damit zur wahren "Goldgrube". Diesmal fand sich für Lijang wohl kein Interessent, so dass die vierjährige Stute wieder die Heimreise nach Köln antreten wird. In dieser Form dürften durchaus noch weitere Treffer möglich sein.
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben