AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
21.08.2011: Erneute Listenplatzierung für WOLKENBURG
 
Die dreijährige WOLKENBURG erreichte auf ihrer Lieblingsbahn in Düsseldorf im Großer Jubiläums-Sparkassenpreis als Zweite eine weitere Listenplatzierung.

Dabei hatte die BIG SHUFFLE-Tochter das Handicap, dass sich der Rennverlauf nicht ganz nach ihrem Geschmack entwickelte. Über die 1.400 m Distanz gelang es ihr zunächst nicht den von ihr präferierten Platz im vorderen Teil des Feldes einnehmen zu können. Deshalb musste sie im Verlauf des Rennens viel Boden gutmachen. Ihr Steuermann Terence Hellier hat es ihr dabei noch so einfach wie möglich gemacht, denn er blieb konsequent innen an den Rails und sparte so einige Meter. Als WOLKENBURG dann in der Geraden endlich freie Bahn hatte war die Siegerin Diatribe bereits zu weit enteilt. Man würde der Stute mit dem großen Kämpferherz nur zu gerne endlich wieder einen vollen Erfolg gönnen.
 
WOLKENBURG im Großer Jubiläums-Sparkassenpreis in Düsseldorf »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben