AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
21.08.2011: LINDENTHALER Zweiter im Hannoveraner Grupperennen
 
Der Große Preis des Audi-Zentrums Hannover (Gruppe III) war das Ziel der beiden Zuchtgefährten LINDENTHALER und GEREON. Der als Favorit an den Ablauf gekommene LINDENTHALER endete dabei auf dem Ehrenrang.

Für LINDENTHALER war es nach dem Derby der erste Auftritt, während GEREON bereits drei Wochen nach dem Derby im 121. Großer Preis von Berlin in Hoppegarten am Ablauf gewesen ist. Beide Hengste verkauften sich in Hannover sehr ordentlich. Immer im Vordertreffen liegend waren Sie in der Geraden die ersten Angreifer. Während es für GEREON Mitte der Geraden nicht mehr recht weiterging und er als Vierter einkam, kam LINDENTHALER zum Ende hin nochmal gut in Schwung und konnte die Diana-Vierte Navarra Queen für den Ehrenrang noch knapp abfangen. Der Trainingsgefährte Theo Danon war zu diesem Zeitpunkt schon zu weit enteilt und gewann sicher. Damit gelang Peter Schiergen das Kunststück in dieser Gruppeprüfuung die ersten drei Plätze zu belegen.
 
Großer Preis des Audi Zentrums Hannover »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben