AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
05.07.2011: LIJANG legt Maidenschaft ab
 
Während LINDENTHALER in Hamburg um das Blaue Band kämpfte legte LIJANG in Mannheim unter Dennis Schiergen im Preis der R +V Versicherung über 2.500 m endlich die Maidenschaft ab.

Auch wenn Nabakuk zum Schluss noch gefährlich nahe kam so konnte Dennis Schiergen beim ersten Ritt in Mannheim gleich einen sicheren Sieg landen. Unterwegs hatte er LIJANG immer in prominenter Rolle mit viel Vertrauen geritten. Rechtzeitig vor der so entscheidenden letzten Ecke übernahm er dann richtigerweise das Kommando und kam so auf der kurzen Gerade nicht mehr in Gefahr. Die vierjährige interessant gezogene Stute hat damit den Verbleib im Rennstall gerechtfertigt.
 
Lijang legt Maidenschaft ab / Mannheim »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben