AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
05.07.2011: EIGELSTEIN - Dritter im BBAG-Meiler-Auktionsrennen
 
Am Derbytag trat mit EIGELSTEIN noch ein weiterer Ebbesloher in Hamburg an. Im BBAG-Meiler- Auktionsrennen belegte Eigelstein einen sehr guten dritten Rang.

Dabei musste der DUBAWI-Sohn sogar unter Höchstgewicht an den Ablauf, was die Aufgabe natürlich entsprechend schwer machte. Dennoch verkaufte sich EIGELSTEIN in diesem Auktionsrennen prächtig. Von seinem Steuermann Andrasch Starke unterwegs immer in bester Position gehalten, startete der Ebbesloher in die Gerade kommend einen vielversprechenden Angriff. Einmal in Führung liegende konnte er dem ständig attackierenden Ever Strong lange Paroli bieten, ehe dann doch ganz zum Schluss etwas die Luft ausging und auch noch Skagen an ihm vorbeilaufen konnte. Dennoch war dies unter den gegebenen Gewichtsverhältnissen eine hervorragende Form.
 
EIGELSTEIN im BBAG-Meiler-Auktionsrennen / Hamburg »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben