AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
23.05.2011: GEREON mit hervorragendem Jahresdebut
 
Der dreijährige in Ebbesloh gezogene und im Besitz und Training von Christian Zschache stehende GEREON, gab in den German 2.000 Guineas ein hervorragendes Jahresdebut und belegte hinter einem überlegenen Sieger einen sehr guten zweiten Platz.

Damit war GEREON hinter dem Sieger EXCELEBRATION aus dem Stall von Marco Botti aus Newmarket der beste Deutsche. Nach einem Rennen aus dem Hintertreffen, kam GEREON im Verlauf der Geraden nicht sofort den nächsthöheren Gang und fand dabei auch noch etwas den Weg versperrt. Als Georg Bocskai ihn dann auf freier Bahn hatte zog der NEXT DESERT-Sohn noch mächtig an. Wenn man bedenkt, dass GEREON nach der langen Winterpause sicherlich noch nicht auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit angelant war, so kann man dem nächsten Start in der Union gelassen und mit Zuversicht entgegensehen. Im Umfeld des Hengstes war man jedenfalls sehr zufrieden.
 
GEREON in den German 2.000 Guineas »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben