AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
10.05.2011: Sehr guter Jahreseinstand von EIGELSTEIN
 
Der dreijährige EIGELSTEIN hat am 08. Mai 2011 in Bremen einen sehr guten Jahreseinstand gegeben. Im 6. Bremer BBAG Auktionsrennen belegte er hinter dem bereits gruppeplatziert gelaufenen RUBBER DUCK einen hervorragenden 2 Platz.

EIGELSTEIN sprang aus der Box 1 sehr gut ab und wurde von seinem Reiter Filip Minarik während des Rennens immer knapp hinter der Spitze gehalten. Im Verlauf der Geraden tat sich der Ebbesloher anfangs etwas schwer, zeigte sich auch noch sehr grün. Erst zum Ende des Rennens hin packte er dann richtig an und konnte das zweite Platzgeld hinter dem überzeugenden Sieger RUBBER DUCK und vor DARNELL sichern. Damit hat der DUBAWI-Sohn aus der ESTEFANIA auf einen Schlag 11.000 € verdient. Dies war für den Jahreseinstand sicherlich eine sehr ordentliche Vorstellung des Dreijährigen, wenngleich er zum Sieger sowie zum Drittplatzierten aufgrund der Ausschreibung gewichtstechnisch bevorteilt war. Man hat mit EIGELSTEIN auf alle Fälle ein weiteres Pferd im Stall, auf dessen weitere Laufbahn man gespannt sein darf.
 
Eigelstein im 6. Bremer Auktionsrennen »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben