AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
19.04.2011: Weitere Ebbesloher Zuchterfolge durch LIBRETTO und GUANGZHOU
 
Zwei weitere Erfolge für die Ebbesloher Zucht gibt es aus dem Quartier von Hans-Walter Hiller zu vermelden. GUANGZHOU legte in Magdeburg die Maidenschaft ab, während LIBRETTO in Hoppegarten bereits seinen fünften Sieg erreichte.

Bereits am Samstag legte GUANGZHOU in Magdeburg beim sechsten Lebensstart ihre Maidenschaft ab. Mit einem kurzen Kopf setzte sie sich in einer spannenden Kampfankunft gegen SAKURA durch. Beide Stuten lagen damit 5 Längen vor dem restlichen Feld. In Hoppegarten konnte LIBRETTO nahtlos an seine Siegform aus St. Moritz anknüpfen. Es sah schon ausgesprochen gut aus, wie der ORPEN-Sohn aus der LUPITA in diesem Agl.IV unter Höchstgewicht seine Gegner aus den Schuhen galoppierte. Am Ende waren es drei Längen zum Zweitplazierten FLEUR DU PRE und weitere 5 Längen zu VAN VEEN. Hier scheint das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht zu sein. Mit diesen beiden Erfolgen rundete sich nach LINDENTHALERS Gruppesieg in Krefeld ein überaus erfreuliches Wochenende für die ostwestfälische Zuchtstätte ab.
 
LIBRETTO gewinnt in Hoppegarten »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben