AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
25.03.2011: Auch GOLDEN TIME mit Nachuchs
 
Am 23. März 2011 hat GOLDEN TIME für weiteren Zuwachs auf den Ebbesloher Weiden gesorgt. Ein Hengstfohlen war es diesmal und als Vater zeichnet kein Geringerer als der Arc-Triumphator PEINTRE CELEBRE.

Damit hat die SURUMU-Tochter den vierten Hengst in Folge zur Welt gebracht. Und mit seinem Halbbruder GEREON findet der kleine PEINTRE CELEBRE-Hengst wahrlich keine geringen Hufabdrücke vor in die er treten könnte. Und auch seine Halbschwester GOOSE BAY, die in den Oaks d'Italia sogar zur klassischen Siegerin avancierte stellt eine grandiose Hausmarke dar. Man darf gespannt sein, ob der kleine Kerl einmal ebenfalls für seine Familie Ruhm und Ehre erringen wird.
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben