AKTUELLES
DOWNLOADS
 
 
24.10.2010: EIGELSTEIN SIEGT BEIM DEBÜT
 
Im Baden-Badener-Rahmenprogramm des Finaltages interessierte natürlich das Zweijährigenrennen, in dem fast alle Top-Ställe vertreten waren. Sieben der elf Starter in der 1500 Meter-Prüfung waren dabei Debütanten. Einer von ihnen war der Dubawi-Sohn Eigelstein, den Peter Schiergen für das Gestüt Ebbesloh trainiert.

Und der Hengst war mit 21:10 auch gleich stark gewettet und konnte unter Andrasch Starke dem großen Vertrauen vollauf gerecht werden. Auf der durch starke Regenfälle sehr aufgeweichten Bahn siegte er mit einem Vorsprung von viereinhalb Längen gegen Savannah Blue und die Mitfavoritin Julie's Love. (Quelle: Galopp-Online.de)
 
Video Irish European Breeders' Fund Race - EBF-Rennen »
 
« zurück
 
 
  copyright © Gestüt Ebbesloh Impressum  |  Nach oben